Willkommen
auf 

tumblr_nzd574glWe1u2tigto5_250.gif
tumblr_nzd574glWe1u2tigto2_250.gifNK

Born to die
Wir sind ein RPG der Panem Triologie, welches frei und unabhängig von Buch und Film spielt. Distrikt 13 wurde vom Kapitol zerstört und unterirdisch wieder aufgebaut. Damit Distrikt 13 existieren darf, haben sie einen Pakt mit dem Kapitol geschlossen. Sie nehmen alle Tribute auf welche in der Arena "sterben".  Als eigenes, kleines Volk leben sie selbstständig unter der Erde, doch wird der Frieden halten? Wie lange dauert es, bis die Distrikte es herausfinden? Gerade spielen wir den Lauf der 73. Hungerspiele. Wer wird die Spiele gewinnen und wie reagieren die ersten Tribute, wenn sie in 13 landen? Viele Personen treffen aufeinander, vielleicht kennen sie sich? Finde es heraus und tauche mit deinem eigenen Charakter in die wundervolle, aber gefährliche Welt Panems. Die Anmeldung dauert wenige Minuten und ist dabei kostenlos.

 

 

 

 

 

 

 

 

Wichtiges vor dem Anmelden


Wir sind ein rpg mit dem FSK 16, solltest du unter 16 sein meldest du dich auf eigene Gefahr an. Bitte haltet euch an das fsk, zum eigenen schutz.
dringend gesucht und immer erwünscht sind original charaktere oder männliche charaktere,  sollte ein gesuche deinen wünschen und ansprechungen entsprechen, so kannst du diesen erstellen. doch lange davor solltest du dir im klaren mit den regeln sein, du solltest dich an die regeln halten um dir ein friedliches untereinander mit den admins und mit den anderen mitgliedern zu sichern. Vor dem Anmelden solltest du dir aufmerksam die unten verlinkten listen anschauen, in der avatarliste siehst du alle vergebenen Avatre und auch doppelbesetzungen und reservierungen. die listen werden fast täglich von den admins überprüft und geändert. . 

 

 

 

 

 

 

Gast Account Login:

Benutzername: Gast
Passwort: gast123 

 

 

Anwesende Bewohner Panems

Keine Mitglieder gefunden.