Suche nach Beiträgen von Peeta

Die Suche lieferte 1 Ergebnis:


Peeta

21, Männlich

Distrikt 12 Anti-Kapitol Lebend Mittelschicht

Beiträge: 3

Re: Gesuche

von Peeta am 16.05.2020 14:55

Peeta sucht distrikt 12 bewohner


NAME:
Katniss Everdeen
ALTER:
17 Jahre (glaube ich, bin mir aber nicht sicher)
 DISTRIKT:
12
STATUS IN DEN HUNGERSPIELEN:
Gerade ist sie noch zuschauerin. Ihr könnt ja selbst entscheiden ob sie an den 74. Hungerspielen dann teilnehmen will. Nächstes Jahr.  
BEZIEHUNG ZUM GESUCHTEN:
Die beiden sind sich damals nur einmal kurz begegnet. Evt. begegnen sie sich nun nocheinmal und man schaut einmal wie sich alles zwischen ihnen entwickelt.  
AVATAR:
Jennifer Lawrence
SONSTIGES:
 Bitte seit, aktiv. Sie ist einer der Originalcharaktere (auch wenn sie hier eine andere Rolle spielt wie in Filmen und Büchern, aber trotzdem ist sie wichtig.) Und ich habt keine Angst, dass ihr sie nicht getreut hinbekommt, hier steht euch ja alles frei ;)
 


NAME:
Gale Hawthorne
ALTER:
Da müsstet ihr mal googeln, ich glaube aber er war 17 Jahre
DISTRIKT:
12
STATUS IN DEN HUNGERSPIELEN:
Zuschauer
BEZIEHUNG ZUM GESUCHTEN:
Die beiden kannten sich eigentlich nie persönlich, sie lernen sich ja auch in den Filmen und Büchern nicht wirklich richtig kennen. Man kann es also so machen, wie ihr es wollt. 
 AVATAR:
Liam Hemsworth
SONSTIGES:
Mit Gale kann man wirklich viel Anstellen, schon alleine da über ihn nicht sonderlich viel bekannt ist. Also ist es nur wichtig, dass ihr Ideen für ihn habt und auch aktiv seid.  



NAME: 
freiwählbar
ALTER: 
16 Jahre
DISTRIKT:
12
STATUS IN DEN HUNGERSPIELEN:
Zuschauer
CHARAKTER:
Sie sollte ein sehr fröhlicher Mensch sein, sucht immer nach dem Positiven und versucht auch die ganze Panem Situation positiv zu sehen. Allerdings sieht es in ihr anders aus, sie zweifelt oft und träumt von einer besseren Welt in welcher sie wünscht zu leben. 
BEZEIHUNG & STORYLINE ZUM GESUCHTEN:
Die beiden sind beste Freunde, sind zusammen aufgewachsen und haben schon als kleine Kinder immer zusammen gespielt.
Da ich noch nicht weiß was ich mit Peeta vorhabe, ist es mir wichtig dass die beiden wirklich einfach nur beste Freunde sind und sich nichts daraus entwickeln wird.  
Man kann gerne noch gemeinsam etwas besprechen.
AVATAR:
freiwählbar
SONSTIGES:
Ich würde mir wünschen, dass ihr euch viel um sie herum ausdenkt und aktiv seid. Das übliche eben.  

peetaquite.png

Everybody's waiting Everybody's watching Even when you're sleeping Keep your eyes open The tricky thing Is yesterday we were just children Playing soldiers just pretending Dreaming dreams with happy endings In backyards, winning battles with our wooden swords But now we've stepped into a cruel world Where everybody stands and keeps score Keep your eyes open Everybody's waiting for you to breakdown Everybody's watching to see the fallout Even when you're sleeping, Keep your eyes open

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.06.2020 21:19.

« zurück zur vorherigen Seite